Ansprechpartner für alle Bereiche
Ein starkes Team für Sie im Einsatz
Im März 1977 wurde das Unternehmen von Roswitha Stark in Berlin Wilmersdorf gegründet. In den Jahren bis 1989 kamen weitere Standorte in Berlin Charlottenburg und Schöneberg hinzu. Die Produktpalette wurde um Büromöbel und Bürotechnik erweitert. 1990 wurde in Potsdam ein Vertriebsbüro eröffnet und im Jahr 2000 wurde der gesamte Firmenhauptsitz nach Potsdam verlegt.
In Berlin-Mitte, Friedrichstraße 171 und in München unterhält BÜROEXPRESS ein CityOffice.
Durch das ständige Wachstum im Bereich Büromöbel, Bürostühle und Büroausstattung wurde aus dieser Abteilung ein eigener Vertriebsbereich mit dem Namen BÜROEXPERTS mit eigener Planungsabteilung, geschulten und zertifizierten Einrichtungberatern und einem Möbelaufbauteam.
Das gesamte BÜROEXPRESS-Vertriebsteam zeichnet sich durch langjährige Branchenerfahrung aus. Durch ständige Schulungen erweitern unser Mitarbeiter ihr Fachwissen. Das Unternehmen ist ULV und AVPQ zertifiziert. Weitere Auszeichnungen und Zertifikate: zertifizierter Berater Sitzmöbel (EOA) Ergomechanics, Fachkundezertifikat für die Überprüfung und Beurteilung der Beleuchtung von Arbeitsstätten.
Büroausstattung + Büroeinrichtung + Büroakustik
LARS NORGALLFon: 0331 - 60 15 98 21
Mobil: 0151 - 20 04 49 80
E-Mail: norgall[at]bueroexpress.de
Büromöbel + Einrichtungsplanung
SABINE DORBRITZFon: 0331-601598 14
E-Mail: dorbritz[at]bueroexpress.de